CHIRON REMOTELine

Von integrierten Bearbeitungsprozessen zum Teleservice

Im Störungsfall sendet die Maschine selbständig und vollautomatisch eine qualifizierte Fehlermeldung (E-Mail) über den Maschinenzustand an die Kundeninstandhaltung sowie CHIRON Hotline. Zusätzlich kann mit Einverständnis des Bedieners eine Direktverbindung zur Maschinensteuerung hergestellt werden um den Kunden online zu unterstützen..

Sollten Sie schnellste Unterstützung von CHIRON benötigen, können Sie per Knopfdruck auf Ihrer Maschinensteuerung eine gesicherte (und verschlüsselte) Internet-Verbindung zwischen Ihrem Bearbeitungszentrum und dem CHIRON Service aufbauen. Sekundenschnell findet und aktualisiert RemoteLine ein detailliertes Abbild des Zustands der Werkzeugmaschine. Fehlermeldungen von der Maschine werden sofort per SMS oder E-Mail direkt an die Instandhaltung übermittelt, so dass schnell reagiert werden kann.

Weltweit, rund um die Uhr.

Vorteile der CHIRON REMOTELine:

  • Verfügbarkeit steigern und Ausfallzeiten minimieren
  • Schnelle Lösungsfindung durch direkte Unterstützung von Spezialisten
  • Daten und Maschinenzustand mobil empfangen
  • Fehlerbehebung ohne Servicetechniker vor Ort
  • Diagnosemöglichkeiten Ihren Bedürfnissen angepasst
  • Live Monitoring kritischer Komponenten (optional)
  • Höchste Datensicherheit powered by SIEMENS

Alle Informationen zum Download Remoteline.pdf (2.02 MB)

Von überall nach überall

REMOTELine – Kommunikativ, schnell, genau und effizient

Auf dem Weg zur digitalen Fabrik bietet RemoteLine einen sicheren und zuverlässigen web-basierten Teleservice. Die effiziente Kommunikation zwischen Maschinen und CHIRON Service eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Ihre Fertigung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Für eine genaue Anfragsbearbeitung benötigen wir folgende Informationen: