Im Störungsfall sendet die Maschine selbständig und vollautomatisch eine qualifizierte Fehlermeldung (E-Mail) über den Maschinenzustand an die Kundeninstandhaltung sowie CHIRON Hotline. Zusätzlich kann mit Einverständnis des Bedieners eine Direktverbindung zur Maschinensteuerung hergestellt werden um den Kunden online zu unterstützen..
Sollten Sie schnellste Unterstützung von CHIRON benötigen, können Sie per Knopfdruck auf Ihrer Maschinensteuerung eine gesicherte (und verschlüsselte) Internet-Verbindung zwischen Ihrem Bearbeitungszentrum und dem CHIRON Service aufbauen. Sekundenschnell findet und aktualisiert RemoteLine ein detailliertes Abbild des Zustands der Werkzeugmaschine. Fehlermeldungen von der Maschine werden sofort per SMS oder E-Mail direkt an die Instandhaltung übermittelt, so dass schnell reagiert werden kann.
Weltweit, rund um die Uhr.
Vorteile der CHIRON REMOTELine:
Alle Informationen zum Download Remoteline.pdf (2.02 MB)
Auf dem Weg zur digitalen Fabrik bietet RemoteLine einen sicheren und zuverlässigen web-basierten Teleservice. Die effiziente Kommunikation zwischen Maschinen und CHIRON Service eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Ihre Fertigung.